• Jobs Job bei OXID eSales AG

Projektleiter Professional Services (m/w)

OXID eSales AG

Freiburg im Breisgau, Halle

Projektleiter Professional Services (m/w) OXID eSales AG Freiburg im Breisgau, Halle (Saale) Leitung internationaler Projektteams und Umsetzung komplexer Softwarelösungen im E-Commerce; Beratung unserer namhaften Kunden in strategischen, konzeptionellen und technischen Themen, z.B. Mercedes-Benz, 1-2-3.tv, Deutsche Post.

Projektleiter Professional Services (m/w) In Vollzeit Am Standort: Freiburg Im Breisgau Oder Halle An Der Saale Sie Sind Verantwortlich Für Professionelle Projektabwicklung Und Zufriedene Kunden E-commerce Der Zukunft - Unsere Plattform Für Ihre Karriere Wir Geben Dem Handel Eine Plattform - Auf Der Unsere Namhaften Kunden Nachhaltig Und Erfolgreich E-business Betreiben Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Dabei Als Wachsender Anbieter Von E-commerce-lösungen Genau Das Umfeld Das Sie Sich Wünschen: Dynamisch Innovativ Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten Möchten Sie Gemeinsam Mit Uns Den E-commerce-markt Von Morgen Gestalten Dann Kommen Sie Zu Uns Ihre Aufgabenbereiche Leitung Internationaler Projektteams Und Umsetzung Komplexer Softwarelösungen Im E-commerce Beratung Unserer Namhaften Kunden In Strategischen Konzeptionellen Und Technischen Themen Zb Mercedes-benz 1-2-3tv Deutsche Post Provinzial-versicherungen Gebrüder Weiss Deutsche Bahn Uvm Unterstützung Der Pre-sales-aktivitäten Einbringen Der Marktkenntnisse Im Ganzen Unternehmen Und Gezielt In Der Produktentwicklung Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Bezug Zum Profil Und Bringen Erfahrung In Der Projektleitung Sowie In Der Fachlichen Führung Von Teams Mit Ihre Hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten Stellen Sie Unter Anderem Im Rahmen Von Moderationen Und Präsentationen Unter Beweis Selbstverständlich Sind Sie Auch Fachlich Voll Im Thema: Sie Kennen Sich Bestens Mit Der Softwareentwicklung Aus Möglichst Im Bereich Von Web-applikationen Von Vorteil Ist Eine Zertifizierung Zb Scrum-master Prince2 Ipma Pmi Sehr Gutes Deutsch Und Englisch Sowie Ihre Strukturierte Und Professionelle Arbeitsweise Setzen Sie Besonders Gerne In Der Teamarbeit Internationaler Projekte Ein Ihr Arbeitgeber Arbeitsplatz Am Puls Der Zeit In Einer Spannenden Branche Die Für Wegweisende Entwicklungen Steht Möglichkeit An Standorten Zu Arbeiten Und Zu Leben Die Für Ihre Lebensqualität Berühmt Sind Flexible Arbeitszeiten Und Work Life Balance Um Diese Qualität Der Standorte Auch Erleben Zu Können Direkte Innenstadt Lage Für Sehr Gute öpnv Anbindung Weiterbildungs- Karriere- Und Aufstiegschancen Flache Hierarchien Ein Tolles Team Und Mitarbeiter Events Verantwortungsvolle Aufgaben Und Selbstständiges Arbeiten Ihre Bewerbung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Onlinebewerbung über Unser Job-portal Oder Per E-mail Bitte Lassen Sie Uns Auch Wissen Wie Sie Auf Die Stelle Aufmerksam Wurden Kontakt Janina Jahn - Vorstandsassistenz Und Personalleitung Ag   |  bertoldstraße 48    |    79098 Freiburg 0049 (0)761 368 89 267  |   Www-com/job-portal/ Scrum-Master Prince2 IPMA PMI Projektleiter/-in Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung SEO Projektleiter Professional Services (m/w) Leitung Internationaler Projektteams Und Umsetzung Komplexer Softwarelösungen Im E-Commerce Beratung Unserer Namhaften Kunden In Strategischen Konzeptionellen Und Technischen Themen ZB Mercedes-Benz 1-2-3tv Deutsche Post Freiburg Im Breisgau Halle (Saale) Scrum-Master Prince2 IPMA PMI Projektleiter/-in Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung SEO

Projektleiter Professional Services (m/w)
   OXID eSales AG (deutschlandweit)

Assistent des Chief Operating Officer (m/w)
   OXID eSales AG (Freiburg im Breisgau)

Buchhalter (m/w)
   OXID eSales AG (Freiburg im Breisgau)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice / Schwerpunkt EDI-Kundenanbind
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Anlagenmechaniker/-in im Bereich Lüftungstechnik (w/m/d)
   Universität Potsdam (Potsdam)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Rostock)